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Ausgeschriebene Stelle
HB0020
14.06.2020
zum/ab 01.07.2020
unbefristet
EG 11 (TVöD)
Groß Wittensee
Vollzeit

Das Amt Hüttener Berge Der Amtsdirektor sucht zum / ab dem 1. Juli 2020 eine/n Mitarbeiter/in als „Zukunftskoordinator/in“ (m/w/d) als Stabstelle (Vollzeit - EG 11 TVöD-V).

 

Das Amt Hüttener Berge verwaltet 16 amtsangehörige Gemeinden mit rd. 14.500 Einwohnerinnen und Einwohner, drei Schulverbände, einen Breitbandzweckverband der Ämter Dänischenhagen, Dänischer Wohld und Hüttener Berge und eine Anstalt öffentlichen Rechts für Kinderbetreuung in den Hüttener Bergen. Zu den Liegenschaften des Amtes und der amtsangehörigen Gemeinden gehören unter anderem zwei Verwaltungsgebäude, fünf Schulstandorte und zehn Kindergärten.

 

Tätigkeiten der Stelle als sogenannter „Zukunftskoordinator/in“ oder „Dorfkümmerer/In“ umfassen die Moderation, Begleitung und Umsetzung von Maßnahmen aus der Zukunftsstrategie 2.0 der Gemeinden im Amt Hüttener Berge. Eigenständige Bearbeitung von verschiedenen Projekten und Teilaufgaben zur kooperativen Gemeindeentwicklung unter der Vorgabe der Gemeinden und des Amtes, insbesondere in den Bereich der Daseinsvorsorge und digitaler Daseinsvorsorge.

 

Voraussetzung ist der Abschluss eines Studium mit einschlägiger Fachrichtung z.B. Stadt- und Regionalplanung, Geographie, oder vergleichbarer Fachrichtungen oder Medien-Studiengänge insbesondere Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation, Tourismusmanagement oder eine

vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen. Berufserfahrung im Bereich Projektplanung, -entwicklung und dem Projektmanagement ggf. mit der Erfahrung in der Aktivierung und Beteiligung von lokalen Akteuren. Ferner setzen wir ein sicherer Umgang mit den üblichen sozialen Medien und Office-Paketen voraus.

 

Ein Führerschein der Klasse B, die Bereitschaft, den eigenen PKW einzusetzen und Sitzungsdienst in den Abendstunden, wird ebenfalls vorausgesetzt. Wünschenswert wären Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung und Kenntnisse mit dem Dokumentenmanagementsystem Regisafe.

 

Wir suchen selbständig arbeitende, engagierte und teamorientierte Mitarbeiter, welche auch bei vermehrtem Arbeitsanfall flexibel und belastbar einsetzbar sind.

Tätigkeitsprofil

  • Studium / Ausbildung (muss)
    Haben Sie einen der genannten Studiengänge erfolgreich abgeschlossen oder besitzen Sie eine vergleichbare Ausbildung?
  • Führerschein / Pkw (muss)
    Sind Sie in Besitz eines Führerscheins der Klasse B und bereit Ihren eigenen Pkw einzusetzen?
Ausschreibende Stelle
Amt Hüttener Berge
FD I – Personal
Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee

Herr Andreas Betz
Amtsdirektor
Telefon: 04356/9949-100
E-Mail: betz@amt-huettener-berge.de

Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX vorrangig berücksichtigt.
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