Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Camping Bistensee

Torsten Jarck

Uferweg 16, 24358 Ahlefeld-Bistensee

Tel.: 04353-436, Fax: 04353-486

E-Mail: torsten.jarck[at]bistensee.de

»zur Homepage

Der Bistensee hat eine Wasserfläche von 154 ha. Der See und seine Uferzonen liegen im Landschaftschutzgebiet. Seine Wasserqualität wird regelmäßig einer amtlichen Kontrolle unterzogen. Die Lage im Landschaftsschutzgebiet erlaubt die Nutzung des Campingplatzes nur in der Zeit vom 1. April bis zum 31. Oktober. Wintercamping ist daher nicht möglich.

Der Campingplatz zieht sich etwa 1 km am Ostufer des Sees entlang und ist ca. 2,5 ha groß. Es stehen 125 Plätze zur Verfügung. Dauercamper mit Wohnwagen sind häufige Gäste. Aber auch Reisende mit dem Zelt, dem Wohnwagen und dem Wohnmobil sind gerne gesehen. Die besondere Lage des Platzes garantiert Abendsonne und Sonnenuntergänge in der schönsten Form. Zurzeit sind noch einige herrliche Stellplätze frei.

expand_less