Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bürgerportal Karte

Vereine und Verbände

Reit- und Sportverein Hüttener Berge e.V.

Kategorie:
Sport
Anschrift:
Holzkoppel 3
24358   Ascheffel
Kontakt:
Frau Sandra Albert
Telefon:
0160-6323007
E-Mail:
info@rsv-huettenerberge.de
Homepage:
www.rsv-huettenerberge.de

Beschreibung

Reit- und Sportverein Hüttener Berge e.V.
Wir sind ein kleiner, wunderschön gelegener Verein, am Rande der Hüttener Berge in Schleswig-Holstein.
Angefangen beim Reitunterricht für die Kleinsten bis hin zum Turniersport oder der Beritt von Pferden und Ponys -bei uns ist alles möglich.
Kinder ab 3 Jahren können in speziellen Kinderreitstunden die ersten Reiterfahrungen auf braven Ponys in verschiedenen Größen machen -geführt und später auch an der Longe,
Reitstunden für Anfänger und Fortgeschrittene bieten wir ebenso an wie Springstunden, Turniervorbereitung und Turnierbegleitung.
Klein und überschaubar aber ein tolles Team, das zusammenhält, engagiert ist und viel Spaß hat,
das sind "Wir"
Du machst Urlaub an der Ostsee und suchst eine Reitgelegenheit?
Dann komm doch mal bei uns vorbei oder ruf uns an und mach einen Termin mit Sandra aus.
Wir organisieren einen Ausritt oder eine Reitstunde für dich.
Reiten in den Hüttener Bergen  - wir haben ein wunderschönes Ausreitgelände

   

Kontakt: Mühlenstraße 8 | 24361 Groß Wittensee | 04356/9949-0 | info@amt-huettener-berge.de

Groß Wittensee | Altbau

Amtsdirektor
Gleichstellung
Amtskasse
Breitband
Hauptamt
IT-Service
Kämmerei
KITA / Schule
Personal
Steueramt

Groß Wittensee | Neubau

Bürgerbüro
Sozialamt
Standesamt / Trauzimmer
Sitzungsräume
Bauamt
Ordnungsamt
Archiv
Hausmeister
Bauhof GW

Owschlag (Bürgerbüro)

An der Post 2
24811 Owschlag
Telefon: 0 43 36 / 2 70
oder 0 43 56 / 99 49 - 351

Borgstedt (Bürgerbüro)

Im "Uns Dörpshus"
Rendsburger Str. 20
24794 Borgstedt
Telefon: 0 43 31 / 3 65 78
oder 0 43 56 / 99 49 - 352

Öffnungszeiten

Groß Wittensee

Montag08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag08:00 bis 12:00 Uhr   14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr

 

 

Sozialamt

 

Sozialamt nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Owschlag (Bürgerbüro)

Montag: 15:30 bis 17:30 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 11:30 Uhr

 

Borgstedt (Bürgerbüro)

Dienstag: 16:00 bis 18:00 Uhr

 

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram.