Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

19.01.2020

Zweiter Workshop: Owschlag - Natürlich!

Bild - Zweiter Workshop: Owschlag - Natürlich!
© Präsentation der Zwischenergebnisse des ersten Workshops

Zweiter öffentlicher Workshop: Owschlag – Natürlich!

Unter dem Motto „Owschlag – Natürlich!“ lädt die Gemeinde Owschlag zu einem zweiten öffentlichen Workshop zur vertiefenden Entwicklung von Projektideen in den Themenbereichen Naturschutz, Umweltbildung, Kulturhistorie und Tourismus ein. Nachdem schon in einem ersten Workshop viele Ideen gesammelt worden sind, gilt es nun, in dem zweiten Workshop die Themen intensiver zu behandeln. Die entwickelten Projektideen sollen als Basis für zukünftige Förderanträge dienen. Gerne sind auch Teilnehmer gesehen, die bei dem ersten Workshop nicht dabei waren.

Die Veranstaltung findet statt am: Samstag, 08. Februar, 10.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus (Ostflügel) der Gemeinde Owschlag (Sportallee). Für einen kostenfreien Mittagsimbiss im Landgasthaus Hentschel wird gesorgt.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Rückmeldung, wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, bis zum 5.02.2020 erforderlich. Die Anmeldung erfolgt per e-mail an den Bürgermeister Stephan Lübbers: buergermeister@owschlag.de


[Gesamtansicht]

expand_less