Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die Malerin
[Jessica Hansen]

Branche
Handwerk
Anschrift:
Osterbekstr. 18c
24367   Osterby
Ansprechpartner:
Frau Jessica Hansen
Telefon:
04351-475808
Fax:
04351-475112
E-Mail:
info@jessica-hansen.de
Homepage:
www.jessica-hansen.de

Beschreibung

Die Malerin
Ich garantiere allen meinen Kundinnen und Kunden eine vertrauensvolle, zuverlässige und pünktliche Auftragsbearbeitung. Meine Mitarbeiterinnen und ich sind sehr gut ausgebildet, so dass wir auch dekorative und kreative Malerarbeiten zu fairen Preisen erledigen können.
Natürlich werden alle meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch ständig weitergebildet. Ich möchte damit sicher stellen, dass meine Kunden sich auch in Zukunft auf unser Fachwissen und unsere Kompetenz verlassen können.
Bevor wir mit einem Projekt starten, führe ich ein intensives Gespräch mit meinen Auftraggebern. Nur so kann ich kompetente und zielführende Vorschläge für die Realisierung der Projekte vorstellen.
Als Malerin und Lackiererin sowie dreifache Mutter von Zwillingen (geb 2007) und einem Nachzügler (geb. 2014) ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, alle meine fertigen Baustellen aufgeräumt und sauber zu verlassen. Dies gilt selbstverständlich auch für alle meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir scheuen keinen Feudel und keinen Besen. Denn nur zufriedene Kunden helfen uns, am Markt erfolgreich zu bestehen.
Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

  

expand_less