Aktuelles
30.01.2023
Amtliche Bekanntmachung
1. Nachtragshaushaltssatzung des Amtes Hüttener Berge für das Haushaltsjahr 2023
Weitere Informationen
18.01.2023
Amtliche Bekanntmachung | Änderung des ersten Fälligkeitstermins der Bescheide über die Grundbesitzabgaben 2023
Aufgrund einer EDV-Umstellung der Finanzsoftware wird sich der erste Fälligkeitstermin auf den 01.03.2023 verschieben.
Die Fälligkeiten sind im Steuer- und Abgabenbescheid ausgewiesen.
Folgende Steuern und Abgaben sind von der Verschiebung betroffen:
- Grundsteuer A und B
- Hundesteuer
Wir bitte um Beachtung und um Ihr Verständnis.
16.11.2022
Amtliche Bekanntmachung
Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen und Bekanntmachung der Wahlkreiseinteilung... Artikel lesen »
08.03.2022
Mängel melden – einfach per App oder Homepage
Mit dem Mängelmelder Meldoo schafft das Amt Hüttener Berge die Möglichkeit, Mängel im Amtsgebiet in drei einfachen Schritten zu melden. Die Mängelmeldungen werden dabei automatisch an die zuständige Stelle weitergeleitet und dort bearbeitet. Foto aufnehmen Standort erfassen ... Artikel lesen »
04.02.2016
Merkblatt zum Baumschutz der Unteren Naturschutzbehörde des Kreises Rendsburg-Eckernförde
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Öffnungszeiten
Ascheffel (Bürgerbüro)
Montag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 08:00 bis 12:00 Uhr/14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Sozialamt nur nach vorheriger Terminvereinbarung