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Aktuelles

20.05.2022

Amtliche Bekanntmachung

Beteiligung der Öffentlichkeit:
Badegewässerüberwachung im Amt Hüttener Berge

Weitere Informationen

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08.03.2022

Mängel melden – einfach per App oder Homepage

Mit dem Mängelmelder Meldoo schafft das Amt Hüttener Berge die Möglichkeit, Mängel im Amtsgebiet in drei einfachen Schritten zu melden. Die Mängelmeldungen werden dabei automatisch an die zuständige Stelle weitergeleitet und dort bearbeitet.

  1. Foto aufnehmen
  2. Standort erfassen
  3. Kategorie auswählen

Besonders einfach geht dies über die kostenlose App Meldoo. 

Die Nutzenden bleiben über den Fortschritt Ihrer Meldung informiert. Zeitgleich profitieren auch die Mitarbeitenden der Verwaltung von der Einführung des neuen Systems. In einem separaten Verwaltungsbereich können die Meldungen der Bürgerinnen und Bürger effizienter bearbeitet werden. Meldungen zu gleichen Sachverhalten werden beispielsweise automatisch zusammengeführt und auf Knopfdruck erhält man eine detaillierte statistische Auswertung aller Meldungen.

Neben der mobilen App und den traditionellen Kanälen, besteht ebenfalls die Möglichkeit, Mängel über die Webseite des Amtes Hüttener Berge zu melden.


17.12.2021

Satzung  über die Beseitigung von Abwasser aus Grundstücksabwasseranlagen der Gemeinde Hütten (Abwasseranlagensatzung)

Aufgrund der §§ 4 Abs. 1 S. 1 und 17 Abs. 2 S. 1 der Gemeindeordnung für Schleswig-Holstein (GO) in der Fassung vom 28.02.2003 (GVOBl. Schl.-H., S. 57), in der zzt. geltenden Fassung, der §§ 1 Abs. 1, 2 Abs. 1 S. 1, 3 Abs. 1 S. 1 und Abs. 6 des Kommunalabgabengesetzes des Landes Schleswig-Holstein (KAG) in der Fassung vom 10.01.2005 (GVOBl. Schl.-H., S. 27), in der zzt. geltenden Fassung, der §§ 45 Abs. 1 S. 1 bzw. 46 Abs. 1 S. 1 des ...  Artikel lesen »


01.04.2019

Schutzbereichsanordnung für Verteidigungsanlagen der Bundeswehr, 204 S-H

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13.02.2017

Neufassung der Durchführungsbestimmungen zum Knickschutz

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04.02.2016

Merkblatt zum Baumschutz der Unteren Naturschutzbehörde des Kreises Rendsburg-Eckernförde

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Kontakt

Groß Wittensee

FD I Hauptverwaltung
FD II Wirtschaft und Finanzen

Mühlenstraße 8
24361 Groß Wittensee
Telefon: 0 43 56 / 99 49 - 0

Ascheffel (Bürgerbüro)

FD III Ordnungs-, Bau- und Sozialverwaltung
Schulberg 6
24358 Ascheffel
Telefon: 0 43 56 / 99 49 - 0
 

Owschlag (Bürgerbüro)

An der Post 2
24811 Owschlag
Telefon: 0 43 36 / 2 70
oder 0 43 56 / 99 49 - 351

Borgstedt (Bürgerbüro)

Im "Uns Dörpshus"
Rendsburger Str. 20
24794 Borgstedt
Telefon: 0 43 31 / 3 65 78
oder 0 43 56 / 99 49 - 352

Öffnungszeiten

Groß Wittensee

Montag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 08:00 bis 12:00 Uhr/14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 12:00 Uhr

Aufgrund einer Baustelle stehen Parkplätze nur bedingt zur Verfügung.

Ascheffel (Bürgerbüro)

Montag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 08:00 bis 12:00 Uhr/14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 12:00 Uhr

Sozialamt nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Owschlag (Bürgerbüro)

Montag: 15:30 bis 17:30 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 11:30 Uhr

 

Borgstedt (Bürgerbüro)

Dienstag: 16:00 bis 18:00 Uhr